Mit Solidarität und Standhaftigkeit: Gemeinsam verändern wir das Land!
Erstellt am: 9 Dezember, 2018 | Kommentieren
Auf unserem Landesparteitag am 8. Dezember 2018 in Radebeul hat unser Spitzenkandidat Rico Gebhardt die Bedeutung der anstehenden Landtagswahl in Sachsen klargemacht. „Wir sind die Partei der sozialen Gerechtigkeit, der sozialen Sicherheit und des sozialen Zusammenhaltes. Dafür stehen wir. Schon immer. Und dabei bleibts.“
Und Rico betonte, wie offen das Rennen noch ist: „1994 lagen zwischen der CDU und uns 42 Prozent, bei den letzten Wahlen waren es dann nur noch 20 Prozent, und im Moment sind es laut Umfragen rund zehn Prozent.“
Wir Linke kämpfen für soziale Gerechtigkeit und Sicherheit für alle Menschen, die hier leben, und für eine solidarische und demokratische Gesellschaft jenseits des Kapitalismus. Während Markt- und Rechtsradikalismus unseren Zusammenhalt zerstören, ist es die Idee der Solidarität, die diesen schafft.
Am gestrigen Sonnabend haben wir unsere Schwerpunkte zur Landtagswahl 2019 auf dem Landesparteitag anhand des Mitgliederentscheides sowie das wohnungspolitische Konzept beschlossen.
Mehr Infos zum Parteitag: http://gleft.de/2AV
LVZ am 8.12.2018 „Vor allem in Leipzig: Sachsens Linke sagt CDU Kampf um Direktmandate an“
Schlagwörter: DIE LINKE. Sachsen > Europa > Kommunalwahlen > Landesparteitag DIE LINKE > Landtagswahlen
Kommentare
Schreibe eine Antwort